Offene Kirche am Tag des Offenen Denkmals
"Gemeinsam Denkmale erhalten"

Veranstaltungstipp_

Sonntag, 11. September 2016
13.00 bis 17.00 Uhr
Kolonistenkirche Neulietzegöricke



Die Kolonistenkirche Neulietzegöricke beteiligt sich zum zweiten Mal am Tag des Offenen Denkmals am 11. September 2016.
Die Kirche wird von 13.00 bis 17.00 Uhr für Besucher geöffnet sein.
Neben Frau Schäfer, die an diesem Nachmittag Fragen der Besucher beantworten wird, gibt es um 13.30 Uhr einen kurzen musikalischen Zwischen-Stopp des Fahlberg-Chors in unserer Kirche.
Das Thema des diesjährigen Denkmaltags "Gemeinsam Denkmale erhalten" scheint wie für die Sanierung unserer Kirche und unserer Orgel erfunden worden zu sein. Nur durch die Unterstützung sehr, sehr vieler konnten beide Vorhaben in Angriff genommen werden. Wir möchen die Förderer an diesem Tag noch einmal auf besondere Weise in den Mittelpunkt stellen.